Qualität und Effektivität

Bei LOGOSYS sind Qualität und Effektivität Grundvoraussetzungen für exzellente Dienstleistungen. Unsere Qualitätssicherung erfasst, dokumentiert und analysiert alle Abweichungen. Dazu haben wir ein System zur permanenten Prozessverbesserung implementiert, in dem alle Abweichungen, aber auch entsprechende Maßnahmen zur Abhilfe und zur Verbesserung der Prozesse fest- und nachgehalten werden.

Durch das Integrierte Qualitätsmanagement bei LOGOSYS sichern wir nachhaltig die Qualität unserer Leistungen.

  • Ladungssicherung

  • Bändern

  • Pick-by-Voice Kommissionierung

  • Arbeiten an Kundenwaren

LOGOSYS investiert kontinuierlich in die Schulung der Mitarbeiter und die technische Ausstattung des Betriebs, damit der hohe Qualitätsstandard, den unsere Kunden von uns kennen, auch in Zukunft erhalten bleibt.

So hat sich beispielsweise die Einführung des beleglosen Kommissioniersystems Pick-by-Voice in 2004 und die Einstellung eines Apothekers, als Leiter des Qualitätsmanagements, für uns und unsere Kunden ausgezahlt.