Für unseren Kunden suchen wir Unterstützung ab Januar 2025 am Arbeitsort Gernsheim.
Was wir bieten
- unbefristete Festanstellung
- Flache Hierarchien sowie kurze Entscheidungs- und Kommunikationswege
- Hybrides Arbeiten bis zu 3x pro Tage inkl. kompletter Ausstattung des Arbeitsplatzes
- 28 Tage Urlaub (Steigerung auf 30 Tage ab 4 Jahren Betriebszugehörigkeit)
- Individuelle Gesundheitsprämie bei geringen Krankheitstagen
- Umfangreiches Fort- und Weiterbildungsangebot
- Prämien bei Anlässen (z. Bsp. Jubiläum, Mitarbeiter werben Mitarbeiter)
- Benefits (Essens-Gutscheine, Job-Rad etc.)
- Regelmäßige Firmenevents (z. Bsp. Sommerfest, Weihnachtsfest)
- Kaffee, Tee & Wasser kostenfrei
- Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze und gute Verkehrsanbindung auch mit ÖPNV
Ihre Aufgaben
- Bearbeitung Disponieren und Verwalten der benötigten Personal- und Materialressourcen zur Abwicklung von Maßnahmen
- Erstellung von Terminplänen sowie Abstimmung der Termine und Arbeitsabläufe mit den beteiligten Vertragsfirmen und dem Vertragsfirmenmanager
- Teilnahme an Jahresschulungen für Sicherheitsthemen (Alle 3 Jahre)
- Schulung von Personal, Anmelden von Personal, Personalbetreuung
- Mitarbeit beim Erstellen von Gefährdungsbeurteilungen
- Überwachen der Ausführungsqualität, der allgemeinen Qualitätsstandards und der Arbeitssicherheit am Leistungserbringungsort
- Liefern von Statusinformationen zum Arbeitsfortschritt, zum Personalstand, zum Materialbestand an den Vertragsfirmenmanager
- Mitarbeiten bei der Verbesserung der Leistungsverzeichnisse
- Mitarbeiten bei der Erstellung der Gesamtdokumentation
- Pflege der Share-Point-Dokumente
- Aufbereitung der Dokumentation (z.B. Analysen) sowie Erstellen von Monats- und Jahresanalysen
- Übernehmen von Aufgaben und Funktionen als befähigte Person
- Durchführen von spezifischen Schulungen und führen von Schulungsnachweise
- Bindeglied zwischen den Mitarbeitern/Firmen von Merck und den ausführenden Servicekräften der LOGOSYS
- Nutzerkommunikation (bei Bedarf auch in Englisch)
- Mitarbeit bei der Aufklärung bei Unfällen und Verstößen
Ihr Profil
- Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung
- Deutsche Sprachkenntnisse (B2)
- Englische Sprachkenntnisse wünschenswert
- Sehr gute PC-Kenntnisse (MS-Office, SAP)
- Freude an neuen Herausforderungen
- Ausgeprägte Beratungs-, Service- und Dienstleistungsorientierung