Was wir bieten
- unbefristete Festanstellung
- Flache Hierarchien sowie kurze Entscheidungs- und Kommunikationswege
- Hybrides Arbeiten bis zu 3x pro Woche inkl. kompletter Ausstattung des Arbeitsplatzes
- 28 Tage Urlaub (Steigerung auf 30 Tage ab 4 Jahren Betriebszugehörigkeit)
- Individuelle Gesundheitsprämie bei geringen Krankheitstagen
- Umfangreiches Fort- und Weiterbildungsangebot
- Prämien bei Anlässen (z. Bsp. Jubiläum, Mitarbeiter werben Mitarbeiter)
- Benefits (Essens-Gutscheine, Job-Rad, etc. )
- Regelmäßige Firmenevents (z. Bsp. Sommerfest, Weihnachtsfest)
- Kaffee, Tee & Wasser kostenfrei
- Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze und gute Verkehrsanbindung auch mit ÖPNV
Ihre Aufgaben
- Bearbeitung von Kundenanrufen, Reklamationen und Aufträgen im EDV-System
- Erstellung von Gutschriften und Berichten
- Koordination kundenspezifischer Tätigkeiten
- Pro-aktive Abstimmung mit Kunden und internen Abteilungen
- Enge Zusammenarbeit mit Teamleiter, Key-Account-Manager
- Betreuung von Kunden im Haus incl. Inventurbetreuung
- Reklamationsbearbeitung in enger Abstimmung mit der Produktion
- Pflege und Kontrolle von Kunden-, Produkt- und Speditionsdaten
- Teilnahme an Trainings und Unterstützung bei Telesales-Aktivitäten
Ihr Profil
- Gute Logistikkenntnisse respektive Pharmakenntnisse auf Basis einer Ausbildung oder einschlägiger Berufserfahrung
- Beherrschen des Lagerverwaltungssystems und des kaufmännischen Systems Sage
- Gute Kenntnisse in MS-Office und in Windows-Betriebssystemen
- Ausgeprägte Serviceorientierung und Organisationsgeschick
- Pro-aktives und eigenverantwortliches Handeln
Für einen neuen Kunden suchen wir ebenfalls in unserem Team Customer Service eine weitere Unterstützung in der Sachbearbeitung (m/w/d) ab dem 01.11.2024 .