Qualität und Effektivität

Leistung, die sich auszahlt

Bei LOGOSYS sind Qualität und Effektivität keine unvereinbaren Gegensätze, sondern Grundvoraussetzungen für exzellente Dienstleistung. Fehler kosten Zeit und Geld. Unsere Qualitätssicherung erfasst, dokumentiert und analysiert alle Abweichungen. Denn wir wollen von Fehlern lernen und stetig besser werden. Dazu haben wir ein System zur permanenten Prozessverbesserung (CAPA) implementiert, in dem alle Abweichungen, aber auch entsprechende Maßnahmen zur Abhilfe und zur Verbesserung der Prozesse fest- und nachgehalten werden. 

Durch das Integrierte Qualitätsmanagement bei LOGOSYS konnten wir die Qualität unserer Leistungen erheblich steigern. Das zahlt sich aus, für uns und für unsere Kunden.

LOGOSYS investiert kontinuierlich in die Schulung der Mitarbeiter und die technische Ausstattung des Betriebs, damit der hohe Qualitätsstandard, den unsere Kunden von uns kennen, auch in Zukunft erhalten bleibt. So hat sich beispielsweise die Einführung des beleglosen Kommissioniersystems Pick-by-Voice in 2004 für uns und für unsere Kunden längst ausgezahlt: unsere Kunden profitieren von der Senkung der Fehlerrate auf unter 0,01 % (gemessen an der Gesamtzahl der Einzelabgriffe), LOGOSYS profitiert von einer höheren Effizienz und zufriedenen Kunden.