News

Neues Printsystem bei LOGOSYS Logistik

 

Als renommierter Logistikdienstleister hat LOGOSYS Logistik ein nicht unerhebliches Volumen an Ausdrucken, Faxen und Kopien, verbunden mit den entsprechenden Kosten.Anstehende Investitionen in diesem Bereich und die hohen Kosten hatten uns veranlasst, diesen Bereich entsprechend zu untersuchen.

Mehrere Serviceunternehmen wurden von uns beauftragt, diesen Bereich genauestens zu analysieren und im Anschluss ein auf unsere Belange zugeschnittenes Konzept zu erstellen. Nach der Bewertung der einzelnen Konzepte war eine Entscheidung sehr schnell gefällt und die Umsetzung des neuen Konzeptes wurde Mitte März 2012 vorgenommen.

Per Anno spart sich LOGOSYS Logistik in dem Bereich Druck/Fax/Kopie Kosten im zweistelligen Prozentbereich ohne Einbußen in Qualität  und Leistung.