News

Revalidierung des LOGOSYS Logistik Lagerverwaltungssystems

Alle drei Jahre führt LOGOSYS Logistik eine Revalidierung des Lagerverwaltungssystems durch.

Wie alle Prozesse, unterliegt das LVS einem stetigen Wandel. Anpassungen und Neuerungen machen diesen Schritt unumgänglich. Neben der Revalidierung der Standartprozesse und der darin vorgenommenen Anpassungen, wurden die neuen Techniken wie Move to Voice im Hochregal und Vorzone sowie das neue Gefahrstoff/Gefahrgut-Modul in die Validierung integriert.

Im Zuge der Validierung wurde parallel unser Testsystem entsprechend angepasst damit wir alle Modifikationen vor Einspielung im Echtsystem vorab in der Testumgebung ausgiebig austesten können. Die Revalidierung wurde intern durch die EDV-Abteilung sowie der QM-Abteilung begleitet und darüber hinaus in bewährter Art und Weise gemeinsam mit unserem Software-Partner Lunzer und Partner, Alzenau durchgeführt.

Als Ergebnis konnten alle Beteiligten feststellen, dass LOGOSYS Logistik seinen Kunden ein stabiles und allen Anforderungen gerecht werdendes Lagerverwaltungssystem auch in Zukunft zur Verfügung stellt.


  • Startseite
  • News
  • Revalidierung des LOGOSYS Logistik Lagerverwaltungssystems